Inzwischen gehört die Winterwanderung als fester Bestandteil in den Terminkalender des Gesangvereins Sängerbund. Und die Ak-zeptanz des Angebots entwickelt sich äu-ßerst positiv. Nicht nur Mitglieder und Freunde des Vereins beteiligen sich, son-dern auch wanderfreudige Mitbürger. Und so legte auch 2008 eine stattliche Mann- und Frauschaft die ausgewählte Tour durch Wald und Feld auf der Gemarkung Wiesental zurück. Jederzeit herrschte beste Stimmung in der Truppe. Auf dem Heimweg machte die Sängerbund-Mannschaft den gemütlichen Abschluss beim „Bazi", wo sie ihrem Haupthobby, dem Gesang, frönte. Einfühlsam dirigierte Vize Heinz Dörner.