Beim Gedenkgottesdienst am Volkstrauertag, 19. November, in der Pfarrkirche ist auch der "Sängerbund" mit seiner Fahne vertreten. In der Messe wird auch der verstorbenen Mitglieder aller Vereine gedacht. Fahnenträger der Wiesentaler Vereine werden im Chorraum Aufstellung nehmen.